20. November 2021

November 2021: Nicht zwei Schritte vor und einen zurück, sondern ein Schritt vor und stehen bleiben.

Mittlerweile ist November und die Kinder?

Sie sind KRANK!

Und ich?

Ich bin müde!

Coronamüde, Krankheitsmüde, Businessmüde.

Es fällt mir immer schwerer mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren die mich voranbringen.

Genauso ist es auch mit meinem Silikonstempeln gewesen. Ständig ist etwas dazwischen gekommen und ich habe den Faden verloren und das Business letztendlich aufgegeben.

Auch die Arbeit für andere musste ich auf Grund der ständigen Krankeiten der kInder aufgeben.

Aber Ich habe mir geschworen, dass das nicht mit meinen Webseiten passieren darf. So gehe ich wenigstens ein Mal am Tag meine To-do-Liste durch, schreiben einen Satz an einem Blogpost oder schaue mir die Analytics Daten an. Auf diese Weise verliere ich den Faden nicht und weiß sofort, was ich machen kann, wenn ich doch mal 5 Minuten Zeit habe.

Auch finde ich viel schneller in den Workflow hinein, wenn ich Zeit habe größere Aufgaben abzuarbeiten.

Auf diese Weise bleibe ich zwar auf der Stelle oder komme nur in Minischritten vorwärts, aber es geht wenigstens vorwärts und nicht zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Designed by WEBELINA