Als ich ein Kind war, waren Viren noch kein so größeren Thema. Aber meine Kinder Wissen ganz genau wie sie sich vor einem Virus zu schützen haben. Und trotzdem haben wir jetzt nach Krorona den lieben Influenzavirus zu Besuch. Zum Glück fällt das gerade mit der Homeschoolingphase zusammen, da alle Lehrer und die Hälfte der Schüler Omikron zu sich eingeladen haben.

Ist schon faszinierend wie am selben Tag die Kinderkrippengruppe, Kindergartengruppe und die Schulklasse in Isolation geschickt wurden. Somit sind jetzt wieder alle zu Hause und an Arbeit ist weiterhin nicht wirklich zu denken.

Und trotzdem habe ich es geschafft im letzten Monat 30 Listings auf meiner Directory Seite zu veröffentlichen und das komplette Design zu überarbeiten. Daher habe ich diesen Monat auch das erste Mal 4 Klicks und 278 Videos auf googlengeneriert.

Auf Webelina.com habe ich nichts gemacht, daher habe ich auch keine Klicks mehr über Google bekommen und meine Views haben sich auch um die Hälfte halbiert. Google ist regelmäßige Aktivität sehr wichtig.

Mamatark hat weiterhin keine Klicks, und auch nur 3 Views generiert. Im Monat vorher waren es immerhin noch 4 😀

Designed by WEBELINA