Ich stelle mir immer vor, wenn ich machtlos bin , wie ich meine Familie mit einem Energiefeld schütze. Das gibt mir das Gefühl etwas getan zu haben, selbst wenn es nichts bringt.

Und am Freitag, stellte ich mit wieder das Energiefeld vor, dich marschierte einfach hinein, ohne Kraftanstreckung, ohne das ich mich wunderte.

Zwei Jahre habe ich alles dafür getan, um ihm aus dem Weg zu gehen, habe mich an alle Tips und Tricks gehalten. Bin nicht gereist, war fast nur zu Hause. Und trotzdem ich wusste jetzt war er da.

Und wirklich zwei Tage später war mein Mann positiv, drei Tage später ich, vier Tage später: zwei von drei Kindern. Nur der Jüngste ist bisher verschont geblieben.

So war es also Corona zu haben. Keine Kraft mehr, 3 Tage Fieber, trotz Impfung. Doch zum Glück geht es uns allen gut, aber die Arbeit leidet weiter.

Doch eine Sache ist mir klar geworden. Ich will kein Coach sein. Zumindest noch nicht. Ich will auch auf Webelina.com ungezwungen schreiben und kein Geld für mein Wissen bekommen. Sonst habe ich das Gefühl perfekt sein zu müssen.

Ich will ein eigenes Produkt haben und das wird meine Directory Seite sein. Daher werde ich mich hauptsächlich auf sie konzentrieren und alle Energie in dieses Projekt stecken.

Designed by WEBELINA